Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ebooks - Ebooks - Ebooks - Ebooks - Ebooks - Ebooks


Mit Stolz präsentiere ich euch heute mein Ebook "Three in One - 3 in 1 Hose" 
Kinderhose Gr. 74-110
Schnitt beinhaltet: Shorts, 3/4 Hose und lange Hose 
 tanja.bell.tb@googlemail.com










Mit Stolz präsentiere ich euch heute mein Ebook "Französische Mädchenmütze"





  ************************************************************************





Mit Stolz präsentiere ich euch heute mein Ebook "Monster-Einauge"





 ************************************************************************

 

Mit Stolz präsentiere ich euch heute mein Ebook "Kinderwärmflaschenbezug"




************************************************************************

Ebook Clownhut




Mit Stolz präsentiere ich euch heute mein Ebook "Damenclownhut"



Rückansicht

************************************************************************
Mit Stolz präsentiere ich euch heute mein Ebook "Damenclownrock"








 **************************************************************************

Mit Stolz präsentiere ich euch heute mein Ebook "Kinderclownrock Gr. 86-152"


**************************************************************************








Mit Stolz präsentiere ich euch heute mein Ebook "Schnumü" ...Schnullermütze...






**************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen